Mit der Nutzung unseres Shops erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Geco

Geco Hinter jeder Erfolgsgeschichte versteckt sich ein innovativer und aktiver Gründergeist! GECO blickt heute auf über 130 Jahre Expertise im Bereich Sport- und Jagdmunition zurück. Eine Zeit, in der ein kleiner Händler mit Start-Up Mentalität zielsicher zu einer weltbekannten Marke wurde.

Die Markengeschichte reicht bis ins Jahr 1887 zurück. Seit der Gründung durch Gustav Genschow ist GECO geprägt von innovativen Entwicklungen und Wachstum. Was als Waffen- und Munitionsgroßhandel begann, wuchs schnell zu einem florierenden Unternehmen.

Munition wird heute unter strengster Qualitätskontrolle an Standorten in Deutschland, der Schweiz, Schweden und Ungarn gefertigt. Gründervater Genschow wäre vermutlich stolz – und das zu Recht. Sein Leitgedanke „mit Qualitätsprodukten für Jagd und Sport zu dienen“ ist auch heute noch fest in der Marken-DNA verankert.  

  
Filteroptionen:Filter zurücksetzen
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)