Mit der Nutzung unseres Shops erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Bersa

Bersa

Bersa ist ein argentinischer Waffenhersteller/Konzern, welcher in den 1950er Jahren von italienischen Immigranten gegründet wurde. Einer dieser Gründer des Konzerns war zuvor Angestellter des italienischen Waffenherstellers Beretta. 

Der Firmenname BERSA ist eine Zusammensetzung aus den Anfangsbuchstaben der Vornamen der Firmengründer.

Noch heute ist der Geschäftsführer des Bersa Konzerns einer der insgesamt drei Firmengründern.

Bekannt ist Bersa vor allem für kompakte, zuverlässige Pistolen, welche der Walther PPK ähneln.  

In den 1990er Jahren lösten Bersa Pistolen, vom gößeren (Full Size) Modell Thunder 9, die Browning High Power der argentinschen Arme ab und wurden bei nahezu jeder argentinischen Behörde als Dienstwaffe eingeführt.

Die Weiterentwicklung dieser Dienstwaffen ist die Bersa TPR (Thunder Pro Redesigned).

Bersa produziert seit über 60 Jahren qualitativ hochwertige, präzise und langlebige Waffen. 

  
Filteroptionen:Filter zurücksetzen
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
Bersa TPR9 9mm Luger

Bersa TPR9 9mm Luger

Details
Bersa TPR9 XT 9mm Luger

Bersa TPR9 XT 9mm Luger

Details
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)